Urteil für Weimarer Familienrichter steht fest

Am Mittwoch, dem 23.08 ab 9:00 Uhr, fand die Urteil­sverkündung für Weimarer Familien­richter Dettmar statt. Das Urteil: Zwei Jahre Haft auf Bewährung

Dieser Familien­richter war mutig genug für das Wohl unserer Kinder ein­zustehen und hatte unter Verweis auf eine Kindes­wohl­gefährdung die Aussetzung der Masken­pflicht und anderer Maß­nahmen an zwei Schulen angeordnet. Aufgrund dieser Ent­scheidung steht er nun schon länger vor Gericht, obwohl immer mehr Studien bestätigen, dass diese Maß­nahmen in den Schulen bei unter 18-jährigen keine positive Wirkung hatte.

Während ihm viele bis heute dankbar für diese Ent­scheidung sind, gefiel diese Entscheidung Politik & Medien natürlich überhaupt nicht. Die Konsequenzen waren Haus­durchsuchungen, Diff­amierung, Suspendierung und nun das Urteil.

Als Zeichen der Solidarität über­gaben wir Familien­richter Dettmar eine weiße Rose und wünschen ihm viel Kraft, mit diesem über­zogenen, politisch motivierten Urteil, umzugehen.


Statement von Clarsen Ratz (YouTube-Video)

Video abspielen

Quelle: Bericht der Epoch-Times. Der vollständige Bericht ist HIER zu finden

Hintergrund:
Der Verein Bürger für Thüringen wurde 2020 im Zuge der Thüringer Regierungskrise nach der Wahl des FDP-Politikers Thomas L. Kemmerich zum Ministerpräsidenten gegründet – und, weil ständige Macht- und Mehrheitsdebatten die Politikverdrossenheit weiter forciert haben. Die Parteigründung der Bürger für Thüringen erfolgte, um die Stimmen der Bürger in Thüringen auch in die Parlamente tragen zu können und ihnen dort Gehör zu verschaffen.