Ich bin kein Politiker! 

Slogan: Wenn Du etwas machst, dann mach es richtig – oder lass es gleich bleiben.

Name: Mathias Goldhan

Wohnort: Auma-Weidatal

Geburtdatum: 30.01.1970

Ausbildung: Werkzeugmacher

Beruf: Geschäftsführer einer Digitalagentur mit 17 Mitarbeitern.

Ehrenamtliche Tätigkeiten:
Vorstand Förderverein Grundschule
Elternsprecher Ostthüringen

Telefon: 03677/87486-100

Email: m.goldhan@partei.buerger-fuer-thueringen.de

Meine Bereiche:
– Digitalisierung
– Schulen ausfallfrei gestalten | Bildung
– Thüringer Mittelstand stärken und Innovationen fördern
– Politische Transparenz

Warum bin ich bei BfTh: Mich hat BfTh mit den Forderungen nach Experten in der Regierung, der Bekämpfung von Lobbyismus durch Transparenz und der Begrenzung der Legislaturperioden überzeugt.

Was ist mir am wichtigsten: Mich hat der Thüringenmonitor geschockt, dass fast 3/4 der Thüringer denken, dass die Parteien nur ihre Stimme bei der Wahl wollen und somit kein Vertrauen mehr in unser Parlament haben. Das wichtigste ist mir, den Menschen in Thüringen zu  beweisen, dass sie wieder Vertrauen in unser Parlament haben können.