Neuer Parteivorstand gewählt

Am Samstag, dem 16. Dezember, fand in Alten­burg der Partei­tag von Bürger für Thüringen statt. Dort wurde der Vor­stand der Partei neu ge­wählt und dabei um vier neue Mit­glieder erweitert. Steffen Teichmann, weiterhin Partei­vor­sitzender von Bürger für Thüringen, heißt die neuen Mit­glieder herzlich will­kommen und begrüßt den ver­größerten Vorstand mit folgenden Worten:

„Nicht nur der Vor­stand wächst, sondern auch die Partei­mitglieder insgesamt sowie die anfallenden Aufgaben für die Landtags­wahl steigen. Daher sind wir umso glück­licher, weitere tat­kräftigte Unter­stützer­innen und Unter­stützer im Vorstand willkommen zu heißen, um diesen Weg gemeinsam zu bestreiten. Mit dem nun ver­größerten Vor­stand und der Kooperation im Bündnis Bürger für Thüringen sind wir noch besser aufgestellt für den kommenden Wahl­kampf.“ (Steffen Teichmann)

Von links nach rechts: Henri Poppenmüller, Clarsen Ratz, Stefan Sandmann, Heike Reyhl, Dr. Ute Bergner, Steffen Teichmann, Antje Duckwitz, Mathias Goldhan, Petra Michel, Holger Joseph, Marcel Bock