Wir laden herzlich ein!

Die Sommergefühle noch ein wenig verlängern!

Am 3. September findet das erste politische Sommerfest der Bürger für Thüringen Meiningen statt. 

Von 13:00 bis 19:00 Uhr verwandeln wir den Marktplatz in einen Ort der Begegnung, Musik und Politik. Für ein interessantes Programm sowie gutes Essen und erfrischende Getränke ist selbstverständlich gesorgt. 


Wir freuen uns auf euch!


Hintergrund:
Der Verein Bürger für Thüringen wurde 2020 im Zuge der Thüringer Regierungskrise nach der Wahl des FDP-Politikers Thomas L. Kemmerich zum Ministerpräsidenten gegründet – und, weil ständige Macht- und Mehrheitsdebatten die Politikverdrossenheit weiter forciert haben. Die Parteigründung der Bürger für Thüringen erfolgte, um die Stimmen der Bürger in Thüringen auch in die Parlamente tragen zu können und ihnen dort Gehör zu verschaffen. Am 27.06.2022 hat sich die parlamentarische Gruppe Bürger für Thüringen konstituiert und erhielt die parlamentarische Bestätigung im Juli-Plenum des Thüringer Landtags.