Dr. Ute Bergner steht Rede und Antwort

Im 7. Sommerinterview in Thüringen sprechen Dr. Ute Bergner und Stefan Pollak über den Krieg, Gasnotstand, die Coronamaßnahmen und Impfstoffe sowie Bildung und vieles mehr.

Das vollständige Interview finden Sie auf Youtube unter folgendem Link: 

Sommerinterview 2022 mit Dr. Ute Bergner (Bürger für Thüringen)

Hintergrund:
Der Verein Bürger für Thüringen wurde 2020 im Zuge der Thüringer Regierungskrise nach der Wahl des FDP-Politikers Thomas L. Kemmerich zum Ministerpräsidenten gegründet – und, weil ständige Macht- und Mehrheitsdebatten die Politikverdrossenheit weiter forciert haben. Die Parteigründung der Bürger für Thüringen erfolgte, um die Stimmen der Bürger in Thüringen auch in die Parlamente tragen zu können und ihnen dort Gehör zu verschaffen. Am 27.06.2022 hat sich die parlamentarische Gruppe Bürger für Thüringen konstituiert und erhielt die parlamentarische Bestätigung im Juli-Plenum des Thüringer Landtags.